TV-Momente Von Atlantis Fish Spa

„Bekannt“ wurden wir durch das TV-Format „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ auf VOX.

Kurzfassung unserer Auswanderung und Stationen

2011 zogen wir mit Träumen, Visionen und Enthusiasmus nach Mallorca um einen Neuanfang zu wagen. Zunächst übernahmen wir auf Mallorca ein seit 8 Jahren bestehendes Solarium (und ja, dazu stehen wir noch heute), bauten Fish Spas auf, brachten eine eigene Modelinie – „Anton21“ – heraus und betrieben einen Monster-Buggy-Verleih. Wir zogen von einer kleinen Wohnung in eine idyllische Finca und lebten unseren Traum. Auch auf Mallorca taten wir immer das, was wir gelernt haben und unsere Berufung ist: dafür Sorge zu tragen, das Menschen gesünder, vitaler und schöner leben können.

Ja, diese Facette wird eine Überraschung sein. Wir sind eben besonders – wir sind Steffi und Roland!